Petsitting

Animawork

In liebevoller Erinnerung an Bimo
In liebevoller Erinnerung an Bimo

Ganzheitliche Tierbetreuung im Umkreis von 4566 Kriegstetten.

 

Ich biete auch Tagesplätze oder halbtags Betreuung für Hunde bei mir an. Ein vorheriger Probetag/Halbtag ist Pflicht und Voraussetzung ist dass es mit meiner alten Schäferhündin gut funktioniert.

1/2 Tag Fr. 28.-

1 Tag 45.-

Übernachtung nach Absprache.

Training, ersatzjagdliche Beschäftigung mit dem Futterbeutel + Fr. 15.-

 

Ca. 10km Umkreis Kriegstetten biete ich auf Wunsch auch auch Ferienbetreuung für Katzen, Nager oder andere Kleintiere an. Die Preise (ab Fr.12.50) richten sich je nach Aufwand und deinen Betreuungswünschen.

 

Ich habe Erfahrung mit

Problemhunden, territorialen Hunde, spezialisiert auf Tierschutzhunde, Hütehunde und Wachhunde.

Seit 2015 zertifizierte Hundeerziehungsberaterin

 

Hunde-Spazierdienst

Brauchst du für deinen Hunde einen zuverlässigen Spazierdienst?

(verschiedene Spazierzeiten Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend nach Absprache).

Junghunde frühstens ab 5 Monate für Gruppenspaziergang.

Gruppenspaziergänge mit 2-4 Hunden, inkl. abholen und zurückbringen.

 

Hundespaziergang 1 Std. pro Hund Fr. 28.- (in 2-4er Gruppe)

jeder weitere Hund im gleichen Haushalt Fr. 23.00

 

Auf Wunsch

Einzelspaziergang mit Training oder Ersatzjagdlicher Auslastung (Futterbeutel).

1h Fr. 45.-

 

 

 

Ich berate dich gerne.

Herzlichst

Sandra

 

Tiere waren schon immer meine liebsten Freunde. Schon als Baby teilte ich mein Bett mit unserer damaligen Katze.

Ich war oft auf dem Bauernhof meiner Grosstante, aufgewachsen mit vielen Katzen, Hofhund, Schweinen, Hühnern, Kühen. Als Teenager verbrachte ich meine meiste Freizeit damit Hunde zu sitten und spazieren zu führen.

 

Heute leben 2 Katzen und die belgische Schäfermixhündin (Bild) bei mir.

In lieber Erinnerung an meine Süsse, mit 15 Jahren verstorbene Candy (Tibetspaniel - Bild).